Timothée Chalamet überrascht Fans bei Doppelgänger-Wettbewerb in New York
Überraschung bei einem Timothée-Chalamet-Doppelgänger-Wettbewerb in New York: Während rund 20 junge Männer mit der typischen Frisur des Hollywoodstars posierten und um das Preisgeld von 50 Dollar konkurrierten, erschien am Sonntag (Ortszeit) mit einer halben Stunde Verspätung ein weiterer Timothée Chalamet - wie sich herausstellte, diesmal der echte.
Der Star aus Filmen wie "Call Me by Your Name" oder "Little Women" schlängelt sich laut Videoaufnahmen mit einer schwarzen Atemschutzmaske und Baseballkappe in einem Park durch die Menge, bevor er auf zwei Doppelgänger zugeht, die für Fotos posieren. Er nimmt seine Maske ab - und die Menge bricht in Schreie und Jubelrufe auf.
"Woher weiß ich, ob er es wirklich ist? Es könnte sein, dass es nur ein sehr guter Doppelgänger ist …", schrieb spontan einer der Fans im Internet. Doch letztlich gab es keine Zweifel: Es war wirklich der 28-Jährige, der auch durch die "Dune"-Filme zu einem der gefragtesten Schauspieler in Hollywood wurde. Derzeit dreht Chalamet ein neues Projekt in New York, er verkörpert dabei die Folk-Rock-Legende Bob Dylan.
T.Schmidt--HHA