Hamburger Anzeiger - Bericht: Pop-Superstar Rihanna ist Mutter geworden

Börse
DAX 1.02% 19626.45
TecDAX 0.95% 3429.57
SDAX 0.8% 13557.8
Euro STOXX 50 0.95% 4804.4
MDAX 0.36% 26320.47
Goldpreis 0.64% 2657 $
EUR/USD 0.23% 1.0581 $
Bericht: Pop-Superstar Rihanna ist Mutter geworden
Bericht: Pop-Superstar Rihanna ist Mutter geworden / Foto: ANGELA WEISS - AFP/Archiv

Bericht: Pop-Superstar Rihanna ist Mutter geworden

Pop-Superstar Rihanna und ihr Freund ASAP Rocky haben einem Medienbericht zufolge ihr erstes Kind bekommen. Das Baby, ein Junge, sei bereits am 13. Mai in Los Angeles auf die Welt gekommen, berichtete das Promi-Portal "TMZ" am Donnerstag. Der Name des Neugeborenen wurde zunächst nicht bekannt.

Textgröße:

Die 34-jährige Sängerin von Hits wie "Diamonds" und "Umbrella" hatte ihre Schwangerschaft Ende Januar öffentlich gemacht, als sie sich von einem Promi-Fotografen mit über dem kugelrunden, nackten Bauch geöffneten Mantel ablichten ließ.

Die auch als Modeunternehmerin erfolgreiche Rihanna und der Rapper ASAP Rocky sollen bereits seit geraumer Zeit liiert sein. Ihre Beziehung machten sie aber erst im vergangenen Jahr offiziell.

Im Mai 2021 bezeichnete ASAP Rocky, der mit richtigem Namen Rakim Mayers heißt, die auf der Karibik-Insel Barbados geborene Rihanna im Magazin "GQ" als "Liebe meines Lebens". Auf die Frage, ob er bereit für die Vaterrolle sei, sagte er: "Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater."

Zuletzt sorgte der 33-Jährige, der seinen Künstlernamen A$AP Rocky schreibt, aber für Negativ-Schlagzeilen: Er wurde im April am Flughafen von Los Angeles wegen des Vorwurfs festgenommen, im vergangenen November auf einen Bekannten geschossen und diesen dabei leicht verletzt zu haben. Der Musiker befindet sich gegen Kaution auf freiem Fuß.

F.Fischer--HHA